.

SPONSOREN

Unser Outlane-Wanderpokal wurde von Peter Isliker gespendet. HERZLICHEN DANK!

Als ausserordentlichen Sposor sei hier noch besonders Gian-Marco Meier erwähnt, der mittels Dauerauftrag jeden Monat pünktlich seinen Mietanteil bezahlte, obwohl er ja praktisch das ganze Jahr im Ausland weilte. DANKE! Und komm uns doch wieder mal besuchen...

Ein besonderer Dank gebührt Holger und vor allem Dani für ihre grosse Hilfsbereitschaft beim Lösen von technischen und anderen Problemen!

Einen "echten" Sponsoren haben wir bis heute leider noch nicht gefunden, aber fahren wir doch fort mit der Dankesliste:
Einen herzlichen Dank gebührt allen Outlane-BesucherInnen, die mit ihrer Konsumation einen kleinen Beitrag an unsere Unkosten leisten. Im Frühling 2008 dürften wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Gäste, gäbe es vielleicht das Outlane schon lange nicht mehr.

Dank auch den zahlreichen Gästen, welche mitgeholfen haben bei den Turnieren oder Gerätetransporten, welche sich Mühe gegeben haben, die Verunreinigungen in Grenzen zu halten, welche gerannt sind, um die Türe zu öffnen, oder welche ganz einfach sonst irgendwie dazu beigetragen haben, dass wir bis heute so viele unterhaltsame Abende ohne grössere Probleme im Outlane verbringen durften!

Hauptseite . Bilder . Flipper . Videospiele . Automaten . Links . Forum . Kontakt . Gästebuch . Sponsoren