OUTLANE BILDERGALERIE 5: PINBALL WIZARDS!

Flipperturnier Pfingsten 2000:
Die GewinnerInnen Wolfi Knapp und Vanessa Rossignoli mit Ihren Preisen

Flipperturnier, 28.12.2000:
Ganz hinten mit der Zigi und dem schwarzen Pulli:
Martin, der künftige Sieger, bereits vor dem Finalgerät Indiana Jones

Flipperturnier Pfingsten 2001:
Die Sieger Beat und Philipp

Flipperturnier 28.12.2001:
Unser neuer Pokal hat einen ersten Besitzer gefunden!

Flipperturnier Pfingsten 2002:
Mazi weiss, wozu Pokale gut sind.
Und steht daneben nicht schon wieder Philipp?!

Flipperturnier 27.12.2002:
Erst mit der letzten Kugel konnte sich Adi über Röbi hinwegsetzen...

Flipperturnier, 8.6.2003:
Endlich konnte Röbi einen Final für sich entscheiden.

Flipperturnier, 27.12.2003:
Chrigi vor Thomas, die strahlenden Sieger - diesmal aus einer eher kleinen - aber nicht schwachen! - Auswahl von Konkurrenten.
Flipperturnier,15.1.2005:
Roni schnappte sich den Pasta-Wein-Chorb, der ihm feierlich von Isa überreicht wurde.

Flipperturnier, 28.12.2006:
Die beiden kennen wir doch schon: Die "Winterthur-Pinball-Connection" machte den Final diesmal unter sich aus. Röbi platzierte sich schliesslich nach einer stark gespielten Finalrunde vor Roni. Gratulation!

 

Mehr Bilder: OUTLANE BILDERGALERIE 6: ALLERLEI 

Hauptseite . Bilder . Flipper . Videospiele . Automaten . Links . Forum . Kontakt . Gästebuch . Sponsoren